Schaltleiste
Banner neu

5. Römersberger Schnauzerlauf - 19.03.2017

Zum 5. Mal trafen wir uns zum alljährlichen Schnauzerlauf. Es war sozusagen das erste Jubiläum, schon 5 Jahre!
Vielen kam es noch gar nicht so oft vor, aber wir hatten Teilnehmer, die bei allen 5 Schnauzerläufen dabei waren. Und wir hatten immer, so wie auch diesmal Glück mit dem Wetter. Tags zuvor hatte es noch gegossen, wie aus Eimern, so blieben wir auch an diesem Tag trocken. Und die Laune war, wie immer, ungetrübt!

Vielen Dank an Klaus Hartmann für die tollen Fotos!

Los geht`s

im Wald leinen wir dann ab.

und die Hunde haben Spaß!

wir Menschen natürlich auch!

es wurden interne Gespräche geführt

und der weltbeste Eierlikör genossen. Vielen Dank Doris!

die Hunde verstanden sich gut....

auch mit den Besitzern :D

Erfahrungsaustausch!

auch zwischen den Hunden :D

und wir haben einen Artverwandten getroffen!

dann ging es langsam zurück

Teilnehmer 2017

Chefin und Chef glücklich und zufrieden, aber hungrig. Ab ins Lokal!!!